Dean Kirchner Ciropractic

L. Dean Kirchner, D.C. ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet, per Hand (grich. Cheir) Ursachen praktisch (grich. tun / anwenden) - chiropraktisch zu be-hand-eln.

Er graduierte vom Cleveland Chiropractic College 1956, nachdem er aus dem Korea-Konflikt als Marine gesund zurückkehrte.

Nach Jahren der Praxis in Burlington, Kansas, wurde er Vorsitzender der chiropraktischen Gesellschaft in Kansas.

Er war verantwortlich für die "post-graduate studies" im Staate Kansas für 14 Jahre. Somit hatte er die Möglichkeit Lehrgänge zu organisieren, Dozenten einzuladen und an den Kursen teilzunehmen, so oft er wollte. Er lente von Koryphäen wie, B.J. Palmer, Thompson, Cox, Heron, Fuhr, De Jarnette, Gonstead, Heron, und vielen anderen, heute sehr bekannten Chiropraktikern.

2013 wurde er 80 Jahre alt und kann auf sehr viel Erfahrung verweisen.

In einem sehr kompakten Lehrgang vermittelt er die Quintessenz aus der amerikanischen Chiropraktik der besten, effektivesten, ungefählichsten Techniken. Zu jedem Gelenk lehrt er mindestens eine Technik.

Er lehrt in seine väterlichen, gutmütigen Art sehr wohlwollend und geduldig jede Technik. Jeder soll die Technik erfolgreich durchführen können - Hands on - ist sein Motto. Praxis Praxis Praxis!

It´s so Easy! - sagt er immer. Und das stimmt, wenn man weiß, wie!